TOP Ö 11: Bauleitplanung,
Aufstellung des Bebauungsplanes ZW 126 /4 "Östlich der Amerikastraße, 4. Teiländerung" in Zweibrücken
- Aufstellungsbeschluss gem. § 2 Abs. 1 BauGB i. V. m. § 13a BauGB

Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschlussvorschlag:

 

 

Die Aufstellung des Bebauungsplanes ZW126/4  „Östlich der Amerikastraße, 4. Teiländerung“ im beschleunigten Verfahren gem. § 13a BauGB wird gemäß § 2 Abs. 1 BauGB beschlossen. Der Geltungsbereich des Bebauungsplanes ist dem beiliegenden Lageplan (Anlage 1) zu entnehmen.

 


Der Vorsitzende verweist auf die Vorlage Nr. 60/0698/2017.

 

Er informiert, dass die Hochschule Kaiserslautern, Standort Zweibrücken, Erweiterungs- bzw. Ergänzungsbedarf habe. Der bisherige Sportplatz solle für mögliche Erweiterungsflächen genutzt werden. Mit dem Aufstellungsbeschluss sollen die planungsrechtlichen Grundlagen dafür geschaffen werden.

 

Ohne Aussprache empfiehlt der Bau- und Umweltausschuss  e i n s t i m m i g  folgenden 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

13

Nein:

0

Enthaltung:

0

 

 

An der Abstimmung nahmen 13 Mitglieder des Bau- und Umweltausschusses teil.

 

Verteiler:

1 x Amt 60/61