Ortsvorsteher Kunze informiert, am 17.02.2017 habe er zu o.g. Thematik an einer Zusam­menkunft bei der Verwaltung (Kämmerei) teilgenommen, wobei auch Herr Frenzel von der Unteren Wasser-, Abfall- und Bodenschutzbehörde beim Stadtbauamt anwesend gewesen wäre.

Größere Ansammlungen an Müll und Unrat seien in den Bereichen „Schlüsselbösch“ (in Höhe des kleineren Parkplatzes), Hochwaldstraße (auf dem ehemaligen Gelände Lanninger) und Guldenschlucht vorhanden.

In diesem Zusammenhang habe er Herrn Frenzel gebeten, diese Müllablagerungen mittels Fotoaufnahmen zu dokumentieren sowie Untersuchungen zwecks Feststellung der Verur­sacher in die Wege zu leiten.

 

Herr Frenzel habe bereits die Eigentümerin des ehemaligen Geländes Lanninger auf den hier vorhandenen Unrat/Müll angesprochen, welcher offensichtlich seitens der Pächter hier deponiert worden wäre, wobei er um Beseitigung gebeten habe.

Das Stadtbauamt (Abt. Bauordnung) sei hinsichtlich der hier stattfindenden Baumaß­nahmen der Pächter informiert.

 


Verteiler:

Amt 20 – 1 x

Amt 60/63 – 1 x

Amt 60/66 – 1 x

Amt 84 – 1 x