Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

Der Auftrag zum Ausbau der Straßenbeleuchtungsanlagen und die Umstellung von HQL-Technik auf LED-Technik wird an die Firma SPIE SAG GmbH, Raiffeisenstr. 21, 66849 Landstuhl vergeben.

 


Der Vorsitzende verweist auf die Vorlage und sagt zu , den Sachverhalt künftig ausführlich in der Drucksache zu erläutern.

 

Herr Eitel informiert den Stadtrat, dass nur ein Bieter ein Angebot für die 450 Straßenbeleuchtungsanlagen abgegeben habe.

Im März 2017 sei eine Förderung beantragt worden. 222.890 € seien förderfähigen Kosten. Ein Zuschuss in Höhe von 44.578 € sei gewährt worden.

Die förderfähigen Kosten setzen sich aus dem Mastaufsatz sowie der Regelelektronik zusammen. Dieser Posten betrage etwa 30 % der Gesamtkosten an einer Straßenleuchte.

 

 

Der Stadtrat fasst     e i n s t i  m m i g     folgenden

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

36

Nein:

0

Enthaltung:

0

 

An der Abstimmung nahmen 36 Mitglieder teil.

 

 

Verteiler:

Amt 60

81