Beschluss: einstimmig beschlossen

Der Vorsitzende verweist darauf, dass die SPD-Fraktion eine Vorlage entworfen habe, die als Tischvorlage verteilt wurde und die vorab erstellte Vorlage damit ersetzt werde.

 

Ratsmitglied Moulin merkt an, dass man den Stadtvorstand bitte, weiterhin mit der AOK im Gespräch zu bleiben und deutlich zu machen, dass man mit der Schließung nicht einverstanden sei.

Alle Fraktionen und der Vorsitzende befürworten den Erhalt des Kundencenters. Der Vorsitzende informiert den Ausschuss, dass er dies dem Gebietsleiter der AOK bereits in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt habe.

 

Ratsmitglied Kaiser bittet die Verwaltung um eine redaktionelle Änderung.

 

 

Der Haupt- und Personalausschuss macht dem Stadtrat     e i n s t i m m i g     folgenden

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

13

Nein:

0

Enthaltung:

0

 

An der Abstimmung nahmen 13 Mitglieder teil.

Ratsmitglied Gries befand sich zum Zeitpunkt der Abstimmung nicht im Sitzungsraum.

 

 

Verteiler:

10.2.1