Die Vorsitzende Frau Taze berichtet, dass Herr Liebmann für die Veranstaltung Ballkontakte am 4.8. offiziell den Beirat angefragt hat, ob der Beirat aus seinem Budget das Ausleihen der Bühnenelemente finanziell mit ca. 150 € unterstützen würde.

 

Der Beirat stimmt dem   e i n s t i m m i g   zu.

 

Frau Taze erläutert darüber hinaus, dass die Veranstaltung „Integration trifft Inklusion“ in diesem Jahr auch gemeinsam mit anderen Fußballvereinen stattfinden soll – nicht nur mit der VB. Als Rahmenprogramm will man Elviras Orient sowie die VB-Dance Gruppe gewinnen.

 

 

 

Die Beiratsmitglieder Kett und Romano berichten von der konstituierenden Sitzung der AGARP in Ingelheim.

Das Gremium war nicht beschlussfähig, sodass kein neuer Vorstand gewählt werden konnte. Die AGARP arbeitet bis zur nächsten Sitzung also weiterhin mit einem Notvorstand.