Beschluss:

 

Dem Bauvorhaben (Anbau einer Vorhalle an bestehende Konditionierungsanlage auf dem Gelände des AWZ Rechenbachtal) wird zugestimmt.

 

 


Die Vorsitzende verweist auf die jedem Ortsbeiratsmitglied vorliegende Anlage zu diesem Tagesordnungspunkt, welche der Niederschrift beigefügt ist.

 

Ortsbeiratsmitglied Igel bemerkt, nachdem sich vor einiger Zeit erneut ein Zwischenfall ereignet habe, bei dem ‑ aufgrund eines technischen Defekts – Stäube in großen Mengen ausgetreten seien, wären seitens des Ortsbeirates Maßnahmen zur künftigen Vermeidung solcher Vorkomm­nisse gefordert worden.

Insofern sei der Anbau einer Vorhalle an die bestehende Konditionierungsanlage zu be­grüßen, da dieses Vorhaben der Intention des Ortsbeirates entspreche.

 

Nach einer kürzeren Aussprache fasst der Ortsbeirat – bei einer Enthaltung – ansonsten

e i n s t i m m i g   den folgenden

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

9

Nein:

0

Enthaltung:

1

 

An der Abstimmung nahmen10 Mitglieder teil.

 

 

Verteiler:

Amt 60/61 – 1 x

Amt 60/63 – 1 x

Amt 84 – 1 x