TOP Ö 3: Parksituation Eckstraße (von Alleeweg bis Einmündung Pfalzstraße) - Information über den Sachstand

 

Ortsvorsteherin Seibert berichtet, der Leiter des Ordnungsamtes, Herr Stefaniak, habe sich zur Durchführung einer Informationsveranstaltung für die Anwohner der Eckstraße bereit­erklärt, welche am Donnerstag, dem 08.11.2018, um 17.00 Uhr, im Sitzungsraum des Gemeindehauses (Vogesenstraße 26), stattfinden werde.

Hierzu seien – neben den Anwohnern der Eckstraße – auch die Mitglieder des Ortsbeirates sowie die in Rimschweiler wohnhaften Ratsmitglieder eingeladen.

An der Informationsveranstaltung würden – neben Vertretern des Ordnungsamtes samt Feuerwehr (Löscheinheit Rimschweiler) – auch Vertreter der Polizeiinspektion teilnehmen.

 

Ortsbeiratsmitglied Schantz erkundigt sich, ob die „Testphase“ der Anordnung des beid­seitigen, eingeschränkten Halteverbots mittlerweile abgelaufen wäre.

 

Die Vorsitzende bejaht dies. Die auf die Dauer eines halben Jahres befristete „Testphase“ wäre im Oktober 2018 abgelaufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verteiler:

Amt 32 – 1 x