B e s c h l u s s :

 

Der in der Drucksache Nr. 41/1270/2018 vorgelegten Programmstruktur bzw. bisher definierten Programmpunkten wird zugestimmt.

 

 


 

Der Vorsitzende verweist auch hier auf die vorliegende Drucksache zu diesem Tagesord­nungspunkt.

 

Herr Huble berichtet und erläutert die einzelnen vorgesehenen Programmpunkte im Sinne der vorgelegten Drucksache. Er ergänzt, dass natürlich im Bereich der Konzerte auch im kommenden Jahr die Kooperation mit der Villa Musica und dem Lionsclub fortgeführt werde. Eine entsprechende mehrjährige Vereinbarung wurde bereits getroffen.

 

Im Rahmen der kurzen Aussprache bestätigt Herr Huble, dass die Programminhalte natürlich mit den Nachbarstädten Neunkirchen und Homburg abgestimmt werden, um Dopplungen zu vermeiden. Bisher habe dies – bis auf eine Ausnahme – auch immer gut funktioniert.

 

Anschließend fasst der Kulturausschuss   e i n s t i m m i g   folgenden

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

13

Nein:

0

Enthaltung:

0

 

An der Abstimmung nahmen 13 Mitglieder teil.