TOP Ö 3: Umwelttag am 12.04.2019 - Information

Ortsvorsteher Dettweiler erklärt, der morgen stattfindende Umwelttag (Treffpunkt: 17.00 Uhr, am Dorfgemeinschaftshaus Mittelbach) wäre seitens des örtlichen Angelsportvereins terminiert worden, worauf sich der Ortsbeirat diesem Termin angeschlossen habe.

Seitens UBZ wären wiederum die erforderlichen Materialien/Arbeitsgeräte (u.a. Greifzangen etc.) sowie der Abfallcontainer kostenlos zur Verfügung gestellt worden.

Nach Beendigung dieser Aktion sei im Dorfgemeinschaftshaus Mittelbach erneut ein kleiner Umtrunk samt Imbiss vorgesehen.

 

Ortsbeiratsmitglied G. Beckmann weist auf eine gleichartige Säuberungsaktion mit Teilnahme von Besuchern des Jugendraumes hin, welche am 25.04.2019 im Umfeld des Jugendraumes stattfinden werde.

 

Der Vorsitzende bedankt sich bei Ortsbeiratsmitglied G. Beckmann für die Durchführung dieser zusätzlichen Aktion.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verteiler:

Amt 32 – 1 x

Amt 84 – 1 x