TOP Ö 9: Information des Stadtrates über Maßnahmen der Planung und Erschließung neuer Bauplätze aus städtischer Hand,
Antrag der Fraktion der CDU

Beschluss: in Ausschuss verwiesen

Beschluss:

 

Der Antrag der CDU-Fraktion wird zur weiteren Beratung in den Bau- und Umweltausschuss verwiesen.

 


Der Vorsitzende verweist auf die Vorlage.

 

Ratsmitglied Dr. Gensch trägt den Antrag der CDU-Fraktion vor, mit der Bitte um Information über Maßnahmen der Planung und Erschließung neuer Bauplätze aus städtischer Hand.

 

Ratsmitglied Gries fragt, ob überhaupt ein neues großes Baugebiet notwendig ist, da im Stadtgebiet noch genügend Möglichkeiten seien.

 

Der Beigeordnete Pirmann empfehlt das Thema im Bau- und Umweltausschuss zu behandeln.

 

 

Der Stadtrat fasst      e i n s t i m m i g      folgenden

 

 

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

31

Nein:

0

Enthaltung:

0

 

An der Abstimmung nahmen 31 Mitglieder teil. Ratsmitglied Dirk Schneider war zum Zeitpunkt der Abstimmung nicht im Sitzungsraum.

 

 

Verteiler:

Amt 10.1.1

Amt 60