Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschlussvorschlag:

 

Die vorgelegte KOFI stellt die im Integrierten Entwicklungskonzept für das Gebiet „Soziale Stadt - An der Steinhauser Straße“ festgelegten Maßnahmen dar. Der Stadtrat stimmt den auf­geführten Maßnahmen auf der Grundlage der vorgelegten KOFI zu.

Planerische Inhalte der Vorhaben sind nicht Gegenstand der KOFI und in den zuständigen Ausschüssen (Bau- und Umweltausschuss, Haupt- und Personalausschuss) und dem Stadtrat zu behandeln.

 

 

 


Der Vorsitzende verweist auf die Vorlage.

 

Herr Ehrmann, Bauamt, erläutert die Änderungen der KOFI der „Sozialen Stadt -  An der Steinhauser Straße“. Das integrierte Entwicklungskonzept und das Quartiersmanagement wurden geringfügig teurer. Im Gegenzug sei die Sanierung und der Umbau des Nardinihauses verringert worden.

 

Der Haupt- und Personalausschuss macht dem Stadtrat     e i n s t i m m i g     folgenden


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

12

Nein:

0

Enthaltung:

0

 

An der Abstimmung nahmen 12 Mitglieder teil.

 

 

Verteiler:

Amt 60

GeWoBau