Der Vorsitzende verweist auf die Vorlage.

 

Der Vorsitzende informiert, dass in der 3. Sitzung des Stadtrates die erneute öffentliche Auslegung sowie die erneute Beteiligung von Behörden und Träger öffentlicher Belange beschlossen habe. Eine erneute Befassung des Ortsbeirats Oberauerbach sei nach Ansicht des Vorsitzenden nicht erforderlich. Der Ortsbeirat sei ausreichend über die Erschließungsmaßnahmen informiert.

 

Im Laufe des Verfahrens sei der Vorsitzende auch über eine Änderung des Geltungsbereichs informiert worden, wobei es sich hierbei nur um eine Änderung für die Behörden handle. Aus Gründen der Rechtsicherheit werde das Verfahren dennoch wiederholt. Die öffentliche Auslegung finde dabei vom 07.10 bis zum 11.11.2019. Im Zeitraum 11.11 bis zur Behandlung des Plans am 26.11.2019 im Bau- und Umweltausschuss sei eine Diskussion der Ergebnisse im Ortsbeirat geplant.

 

Auf Anfrage von Ortsbeiratsmitglied Lang führt der Vorsitzende aus, dass geplant sei, in den Kanal in der Flurstraße entwässert werde. Ein Extrakanal sei nicht geplant.