Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

 

Die Stadt Zweibrücken beteiligt sich an der Finanzierung der Standortinitiative Südwestpfalz mit einem Betrag in Höhe von 34.000 € für den Leistungszeitraum 2019.

 


Der Vorsitzende verweist auf die Vorlage.

 

Auf Rückfrage führt Frau Kraft von der Wirtschaftsförderung aus, dass 2018 lediglich weniger Öffentlichkeitsarbeit geleistet worden sei, die Zahl der Veranstaltungen aber konstant geblieben sei. Sie sagt zu, eine Aufstellung der Gesamtkosten zur Verfügung zu stellen.

 

Ratsmitglied Buchholz fragt an, wie die Reaktion auf solche Veranstaltungen sei. Frau Kraft führt aus, dass ein Evaluationssystem verwendet werde und die Evaluationsergebnisse positiv ausfallen würden. Diese würden dem Rat zur Verfügung gestellt werden.

 

Im Anschluss fasst der Haupt- und Personalausschuss   e i n s t i m m i g   folgenden


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

14

Nein:

0

Enthaltung:

0

 

An der Abstimmung nahmen 14 Mitglieder teil.

 

 

Verteiler:

10.8 - Kraft