Zunächst beglückwünscht Oberbürgermeister Dr. Wosnitza Herrn Kurt Dettweiler zu seiner Wahl als Ortsvorsteher des Ortsbezirks Mittelbach, welche im Rahmen der am 26.05.2019 stattgefundenen Kommunalwahlen erfolgt ist.

 

Sodann ernennt Oberbürgermeister Dr. Wosnitza Herrn Kurt Dettweiler zum Ortsvorsteher des Ortsbezirks Mittelbach, unter Berufung in das Ehrenbeamtenverhältnis für die Dauer der Wahlzeit des am 26.05.2019 gewählten Ortsbeirates des Ortsbezirks Mittelbach, wobei er den Text der Ernennungsurkunde verliest.

Sodann händigt Oberbürgermeister Dr. Wosnitza die Ernennungsurkunde Ortsvorsteher Dettweiler aus.

 

Eine Vereidigung ist nicht erforderlich, da Herr Dettweiler bereits Ortsvorsteher war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verteiler:

Amt 10 – 1 x

Amt 11 – 1 x