Beschluss: einstimmig beschlossen

Der Stadtrat fasst   e i n s t i m m i g   folgenden

 

Beschluss:

 

Der Auftrag zur Wiederherstellung der Durchgängigkeit des Bundenbachs für beide Lose für zusammen 48.886,76 € inkl. 19 % MWSt. wird an die Firma Nafziger Erdbau Landschaftsbau, Bottenbach vergeben.

 


Ratsmitglied Danner regt an, dass die Maßnahme im Ortsbeirat Oberauerbach vorgestellt werde.

 

Ratsmitglied Ruf regt an, dass zukünftig der Drucksache solcher Maßnahmen ein Lageplan hinzugefügt werde.

 

Ratsmitglied Dr. Bock möchte wissen, ob Wasseruntersuchungen des Bundesbaches durchgeführt worden seien, um auszuschließen, dass Giftstoffe der nahegelegenen Mülldeponie das Wasser verunreinigen.

 

Herr Boßlet, UBZ, erklärt, dass auf der Deponie keine Giftstoffe vorkommen würden und an 21 Messstellen keinerlei Beeinträchtigungen des Grundwassers festgestellt werden konnten. Die SGD nehme vierteljährlich Wasserproben vor.


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

36

Nein:

0

Enthaltung:

0

 

 

 

 

Verteiler:

UBZ