Beschluss: TOP ohne Abstimmung

Die Vorsitzende kündigt an, dass sie künftig jeden Donnerstag von 18-20:00 Uhr im Gemeindehaus eine Sprechstunde durchführen werde und alle Neuigkeiten im Aushangkasten am Gemeindehaus veröffentlichen wolle.

Sie bittet den Ortsbeirat schon jetzt um Unterstützung bei dem Aufhängen und Bepflanzen der Blumenampeln und erklärt, sie werde die Pflanzen in den kommenden Tagne bestellen und sich dann wieder an die Ortsbeiratsmitglieder wenden.

Bezüglich dem Neubau der Feuerwehrhalle berichtet sie, der Hauptausschuss werde am 16. Mai 2012 über die Vergabe der Arbeiten entscheiden. Das Bauamt habe mitgeteilt, dass der Bauantrag fertig sei und in den nächsten Tagen eingereicht werden solle. Fasse der Hauptausschuss einen positiven Beschluss müsste es dann zügig vorangehen.

 

Beigeordneter Pirmann informiert, dass für das Neubaugebiet RI 17, Neugartenahnung, der Auftrag für die Erstellung eines Bebauungsplanes vergeben worden sei und es somit auch in dieser Sache weitergehe.


 

 

Verteiler:

Amt 60