Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

Der Auftrag für die gesamten Ingenieurleistungen wird an das Büro Zimmer und Weber, Homburg zum Preis von 53.346,07 € (brutto) vergeben.

 

 


Der Vorsitzende verweist auf die Vorlage und das in der Vergangenheit fehlende Bodengutachten hin.

 

Ausschussmitglied Kroh fragt sich, ob es keine Zweibrücker Ingenieurbüros gegeben hätte, die diese Aufgaben erledigen könne.

 

Herr Keßler (Amt 60) gibt an, man habe zwar gute Erfahrungen mit Zweibrücker Ingenieurbüros, jedoch könnten diese immer nur einen Teil der Aufgaben, nie aber beide Los-Voraussetzungen, erfüllen.

 

Auf Bitten von Ausschussmitglied Kroh, sagt der Vorsitzende zu, das Stadtbauamt werde dem Stadtrat eine Liste mit Adressen der in Zweibrücken ansässigen Ingenieurbüros und deren Leistungspegel zukommen lassen.

 

Der Hauptausschuss fasst einstimmig folgenden


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

12

Nein:

0

Enthaltung:

1

 

 

An der Abstimmung haben 12 Ratsmitglieder teilgenommen.

 

Verteiler:

Amt 32

Amt 60/65