TOP Ö 3: Abschluss der Sanierungsmaßnahmen hinsichtlich des Dorfgemeinschaftshauses Hengstbach, Sanierung der Toilettenanlage - Information

Ortsvorsteher Dettweiler informiert, nach einer vor wenigen Tagen vorgenommenen Ortsbesichtigung, an der die Herren Keßler und Mazor (Stadtbauamt – Abt. Hoch­bau/Bauordnung) sowie er selbst teilgenommen hätten, wäre man dahingehend verblieben, dass von einem Abriss des Anbaues abgesehen werden sollte.

 

Nach Räumung des Obergeschosses (Speicher) von dort gelagerten Holzabfällen werde eine Begutachtung des Dachgebälks erfolgen.

Außerdem wäre beabsichtigt, die Decke der Toilettenanlage seitens der Vorortarbeiter zu entfernen und durch eine neue Decke zu ersetzen.

Anschließend würden Malerarbeiten folgen, so dass voraussichtlich noch während des laufenden Jahres die Sanierungsmaßnahme abgeschlossen werden könne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Verteiler:

Amt 20 – 1 x

Amt 60/65 – 1 x