Beschluss: zur Kenntnis genommen

Der Vorsitzende informiert den Ortsbeirat über eine Überprüfung des Feuerwehrstandortes Mörsbach durch die Unfallkasse. Diese habe bemängelt, dass die zweite Garage umgebaut werden müsste. Es müsse ein Umkleideraum zur Verfügung gestellt werden. An der Beleuchtung und dem Stromnetz seien bereits kleinere Arbeiten durchgeführt worden. Auch der Querträger im Fahrzeugraum (1. Garage) sei entfernt worden. Die Tore würden gangbar gemacht und wegen der Abgase würde der Zugang zwischen der ersten und der zweiten Garage, die als Umkleideraum genutzt werden sollte, zugemacht. Die Änderungen solle man jedoch als Provisorium ansehen.

Er gibt dem Ortsbeirat zudem bekannt, dass im Einfahrtsbereich vor der Feuerwehr (Verbundsteinfläche) absolutes Halteverbot gelte, welches das Ordnungsamt künftig auch wieder öfter überprüfen werde.

 


 

 

 

Verteiler:

Amt 60

Amt 32