Ortsvorsteher Hüther erkundigt sich, ob seitens der Ortsbeiratsmitglieder bezüglich des Dollen-Henrich-Weges Anfragen an die Verwaltung gerichtet werden.

 

Ortsbeiratsmitglied Danner-Knoke erklärt, alle Fragen der SPD-Ortsbeiratsfraktion seien bereits durch den Vortrag von Herrn Oberbürgermeister Pirmann beantwortet worden.

Sodann begründet er die Rückstellung des Antrags der SPD-Ortsbeiratsfraktion vom 28.03.2013 hinsichtlich der „Einstellung von finanziellen Mitteln zur Wiederherstellung der Begehbarkeit des Dollen-Henrich-Weges“.

Die Verwaltung stehe diesem Projekt nunmehr positiv gegenüber, wobei Herr Oberbürger­meister Pirmann in der heutigen Sitzung entsprechende Möglichkeiten aufgezeigt habe.

Ortsbeiratsmitglied Danner-Knoke begrüßt ausdrücklich den Vorschlag von Herrn Ober­bürgermeister Pirmann, oben genannte Thematik im Rahmen eines „Runden Tisches“ gemeinsam zu erörtern und die Ergebnisse umzusetzen, wobei er um die Realisierung einer möglichst zeitnahen Lösung bittet.

 


 

Verteiler:

Dez. I  – 1 x

Amt 10 – 1 x

Amt 20 – 1 x

Amt 41 – 1 x

Amt 60/61 – 1 x