Ortsvorsteher Kroh berichtet, die seitens des Ortsbeirates benannten Mitglieder der Jury (Ortsbeiratsmitglieder Damm, Conrad und Brand) sowie er selbst hätten während zwei Tagen im Mai die Vorgärten im gesamten Ortsbereich Wattweiler in Augenschein ge­nommen, wobei auch eine diesbezügliche Bewertung erfolgt wäre.

Ende August sei eine zweite Ortsbegehung (samt Bewertung) vorgesehen.

Somit würden sowohl der Frühjahrs- als auch der Sommerflor berücksichtigt.

 

Der Vorsitzende erklärt, im Rahmen der nächsten Sitzung des Ortsbeirates am 28.8.2013 werde über die Ergebnisse oben genannter Bewertungen informiert, wobei er auch beab­sichtige, einen Terminvorschlag zur Durchführung einer Informationsveranstaltung (samt Preisverleihung) zu unterbreiten.

Der Wert der Preise werde seitens des Ortsbeirates bestimmt, wobei die Finanzierung wiederum über die Verfügungsmittel erfolgen werde.

 


 

Verteiler:

Amt 10 – 1 x