Ortsvorsteher Kroh berichtet, der bisherige Administrator, Herr Freyler, welcher die Wattweiler Internetseite eingerichtet und gepflegt bzw. betreut habe, sei verzogen, weshalb er mitgeteilt habe, dass er ab dem Jahr 2014 für diese Aufgabe nicht mehr zur Verfügung stehe.

Eine Nachfrage bei der Stadtverwaltung habe ergeben, dass diese die erforderlichen Arbeiten nicht übernehmen könne.

Jedoch habe er mittlerweile Kontakt mit einer hierfür in Frage kommenden Person aufge­nommen, welche bereit wäre, die Betreuung/Pflege der Wattweiler Internetseite – im gleichen Umfang wie Herr Freyler sowie zu den gleichen Bedingungen – zu übernehmen.

Detaillierte Informationen werde er anlässlich des nächsten „Runden Tisches“ (Zusam­menkunft der Wattweiler Vereinsvorsitzenden) geben.

Die Domaine sollte auf den Namen des jeweiligen Wattweiler Ortsvorstehers laufen.

 

Die Anwesenden nehmen diese Informationen ohne weitere Aussprache zur Kenntnis.

 


 

Verteiler:

Amt 10 – 1 x