Beschluss: TOP ohne Abstimmung

Ortsvorsteher Hüther berichtet, laut Auskunft der Verwaltung werde in den nächsten Tagen eine Kontaktaufnahme der Stadt Zweibrücken mit den Verbandsgemeinden Zweibrücken-Land und Wallhalben samt Landesbetrieb Mobilität (LBM) erfolgen.

Der Vorsitzende erklärt, ein Gespräch zwischen ihm und dem Bürgermeister von Winter­bach, Herrn Schwarz, sei bereits erfolgt.
Dabei habe Herr Schwarz darauf hingewiesen, dass ein Radweg bis vor Niederhausen vorhanden wäre (über die Steinbrücke bis an die Straße). Anschließend wäre die Gemar­kung Großbundenbach betroffen.
Herr Schwarz habe eine Weiterführung des Radweges entlang des Waldes als nicht sinn­voll erachtet. Vielmehr favorisiere er diese entlang der Straße.


 

 

 

Verteiler:

Amt 41 – 1 x

Amt 60/61 – 1 x

Amt 60/66 – 1 x