Ortsvorsteherin Murer weist auf das langjährige politische Wirken von Herrn Schimmeyer hin, welcher ab dem Jahr 1979 bis zum Jahr 2004 insgesamt ca. 21 Jahre als Mitglied des Ortsbeirates Mörsbach tätig gewesen wäre.

Darüber hinaus habe er während einer Dauer von 10 Jahren (2004 bis 2014) das Amt des Mörsbacher Ortsvorstehers ausgeübt.

Ortsvorsteherin Murer dankt Herrn Schimmeyer für sein Engagement zugunsten der Ein­wohner des Stadtteils Mörsbach während einer Dauer von ca. 31 Jahren und überreicht ihm ein Präsent des Ortsbeirates.

Namens der Stadtverwaltung übergibt Herr Stopp (Hauptamt) sodann Herrn Schimmeyer ein Weinpräsent.

 

Herr Schimmeyer erklärt, die politische Tätigkeit vor Ort habe ihm stets sehr viel Freude bereitet.

Er dankt allen Ortsbeiratsmitgliedern, welche ihn während seiner Tätigkeit als Ortsvorste­her unterstützt haben.

Er wünscht dem am 25.05.2014 neu gewählten Ortsbeirat viel Erfolg bei seiner politischen Tätigkeit für den Stadtteil Mörsbach.


 

 

Verteiler:

Amt 10 – 1 x