TOP Ö 1: Protokoll der letzten Sitzung

Beschluss:

 

Zukünftig werden die Niederschriften der Sitzungen des Beirates für Migration und Integration als Ergebnisprotokolle geführt. Die Inhaltswidergabe erfolgt zusammengefasst und stichpunktartig. Wenn einzelne Beiratsmitglieder eine ausführlichere Widergabe ihrer Berichte wünschen, können sie selbst Zusammenfassungen vorbereiten, die den Protokollen bei Bedarf angehängt werden.

 


Beiratsmitglied Reimertshofer gibt an, sie habe einige Protokolländerungen bezüglich ihres Berichtes in der letzten Sitzung, da ihr der widergegebene Tenor nicht gefalle.

Die Änderungen wurden nachträglich vom Hauptamt eingefügt.

 

Nach kurzer Diskussion stellt der Vorsitzende daraufhin zur Abstimmung, ob für die Sitzungen des Beirates zukünftig nur noch Ergebnisprotokolle angefertigt werden sollen.

 

Der Beirat fasst daraufhin   e i n s t i m m i g   folgenden


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

7

Nein:

0

Enthaltung:

1

 

An der Abstimmung nahmen 8 Beiratsmitglieder teil.

 

 

 

Verteiler:

Amt 10