Ortsbeiratsmitglied Fuhrmann verteilt zunächst jeweils 3 doppelseitig bedruckte DIN A 4 Blätter an alle Ortsbeiratsmitglieder, auf denen die Ergebnisse der Datenauswertung sowohl graphisch als auch tabellarisch dargestellt sind.

Die Datenauswertung ist der Niederschrift über diesen Tagesordnungspunkt als Anlage beigefügt.

 

Ortsbeiratsmitglied Fuhrmann bemerkt, hierbei sei sowohl der aus Richtung Althornbach als auch der aus Richtung Ixheim kommende Verkehrs erfasst worden.

Sodann erläutert er die Auswertungsergebnisse, wobei er darauf hinweist, dass aus den ermittelten Geschwindigkeiten keine Aussage hinsichtlich der tatsächlich ab Beginn der Bebauung gefahrenen Geschwindigkeiten getroffen werden könnten, da die Geschwindig-keitsmessungen kurz vor dem jeweiligen Ortseingangsbereich erfolgt wären.

 

Nach einer kürzeren Aussprache dankt Ortsbeiratsmitglied Schantz Ortsbeiratsmitglied Fuhrmann für die übersichtliche Darstellung der ausgewerteten Daten (Ergebnisse der Geschwindigkeitsmessungen).


 

Verteiler:

Amt 32 – 1 x