Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

Der Jugendhilfeausschuss beschließt  e i n s t i m m i g, die Jugendbeteiligung entsprechend der in der Vorlage genannten niederschwelligen Beteiligung zu unterstützen und diese in dieser Weise fort zu setzen, bis sich eine Anpassungsnotwendikeit ergibt.


Zu diesem Punkt lag den Mitgliedern des Jugendhilfeauschusses eine entsprechende Beschlussvorlage vor.

 

Nach kurzer Einleitung durch Herr Bürgermeister Gauf übergibt er das Wort an Herrn Vincent-David Möchel-Stieß (Stadtjugendpflege), der anhand einer Power-Point-Präsentation diesen Tagesordnungspunkt vorstellt.

 

Herr Möchel-Stieß erläutert anhand der Punkte Aufbau, Inhalt, Ergebnisse, Ausblick und Fazit den Ablauf des ersten „Connect-Jugendworkshop“.

 

Die im Anschluss gestellten Fragen der Ausschussmitglieder wurden abschließend beantwortet.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

11

Nein:

0

Enthaltung:

0

 

An der Abstimmung nahmen 11 Mitglieder teil.