Beschluss: TOP ohne Abstimmung

 

 

Hinweis: Der Jugendhilfeausschuss war bei diesem Tagesordnungspunkt nicht beschlussfähig

    (nicht genügend stimmberechtigte Ausschussmitglieder anwesend).

 

    Der Jugendhilfeauschuss bittet darum, die Tagesordnung des Stadtrats am 07.12.2022 

    kurzfristig um diesen Punkt zu ergänzen.

 

 

 

Die anwesenden Mitglieder des Jugendhilfeausschusses fassen  e i n s t i m m i g  folgenden

 

Beschluss:

 

Das Jugendamt gewährt einen Zuschuss an die Waldjugend Zweibrücken für eine „Berlin-Freizeit 2023“ aus Fördermitteln des Bundesprogramms „Aufholen nach Corona“ in Höhe von max. 13.400,00 €. Der Zuschuss wird durch das Förderprogramm zu 100% finanziert.

 

 

 

 


Den anwesenden Ausschussmitgliedern lag zu diesem Tagesordnungsordnungspunkt eine Drucksache vor.

 

Die im Anschluss gestellten Fragen der Ausschussmitglieder wurden abschließend beantwortet.


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

9

Nein:

0

Enthaltung:

0

 

An der Abstimmung nahmen 9 Mitglieder teil.