Frau Born erkundigt sich, weshalb der Standort des Mittelbacher Spielplatzes nicht bei­behalten werden könne.

 

Ortsvorsteher Dettweiler antwortet, er selbst sowie der Vorstand des UBZ, Herr Boßlet, seien der Auffassung, dass die Lage des Spielplatzes ungünstig wäre (u. a. fehlende Pflege­zufahrt). Durch die schlechte Einsehbarkeit des Platzes würden u. a. auch Schäden infolge Vandalismus begünstigt.

 

Frau Born erkundigt sich, wer für die Reinigung der Zuwegung zum Spielplatz zuständig wäre.

 

Der Vorsitzende beabsichtigt, die Thematik der Reinigung von Wegen und Plätzen im Rahmen der nächsten Sitzung des Ortsbeirates zu behandeln, wozu Herr Eschmann (Hauptamt) sowie ein Vertreter des UBZ eingeladen werden sollen.

 

 

 


 

 

Verteiler:

Amt 10 – 1 x

Amt 51 – 1 x

Amt 84 – 1 x