Ortsvorsteher Schimmeyer informiert, der Kamin des ehemaligen Bürgermeisteramtes sei schadhaft und werde deshalb – laut Auskunft von Herrn Neumann (Stadtbauamt) – noch in der laufenden Woche im Bereich des Innenkamins mit einem Edelstahlblech ausgezogen.

Diese Arbeiten seien erforderlich wegen künftiger Vermeidung von Feuchtigkeitsschäden im Innenbereich des Gebäudes.

 

Sodann spricht der Vorsitzende das Baugebiet „Im Hanfgarten“ an.

Laut Auskunft von Herrn Christmann (Kämmerei) seien sämtliche städtische Grundstücke im Bereich des Neubaugebietes „Im Hanfgarten“ mittlerweile verkauft worden.

 

Im Anschluss daran informiert Ortsvorsteher Schimmeyer, dass das diesjährige Dorffest am letzten Wochenende der Sommerferien (17.08./18.08.2013) stattfinden werde.

 


 

Verteiler:

Amt 20 – 1 x

Amt 60/65 – 1 x