B e s c h l u s s:

 

Die Beschaffung des in der letzten Sitzung des Ortsbeirates am 03.07.2013 bereits vorge­stellten Spielgerätes (Vorschlag der Verwaltung) wird befürwortet.

 

An der Abstimmung nahmen 12 Ortsbeiratsmitglieder teil.

 

 


Ortsvorsteherin Seibert berichtet, in der letzten Sitzung des Ortsbeirates am 03.07.2013 habe man sich darauf verständigt, die Entscheidung über das konkret zu beschaffende Spielgerät auf die nächste Sitzung zu vertagen, da noch Klärungsbedarf hinsichtlich des seitens der Verwaltung vorgeschlagenen Spielgerätes bzw. eines anderen, eventuell besser auf den örtlichen Spielplatz passenden Gerätes, bestanden habe.

In diesem Zusammenhang wäre ein Arbeitskreis gebildet worden, dem die Ortsbeiratsmit­glieder Reifenscheid, Feß, Krieger und Fuhrmann angehören würden.

 

Sodann bittet die Vorsitzende Ortsbeiratsmitglied Krieger um Informationen über das Er­gebnis der Zusammenkunft mit Herrn Schnur (Vertreter einer Spielgerätefirma) im Bereich des Spielplatzes.

 

Ortsbeiratsmitglied Krieger berichtet, anlässlich des oben genannten Ortstermins sei eine Vorstellung des seitens der Verwaltung favorisierten Spielgerätes erfolgt, wobei sich die teilnehmenden Mitglieder des Arbeitskreises letztlich ebenfalls für das vorgeschlagene Gerät ausgesprochen hätten.

 

Sodann begründen die Ortsbeiratsmitglieder Krieger und Reifenscheid sowie Ortsvorstehe­rin Seibert die Entscheidung des Arbeitskreises.

 

Nach einer kürzeren Aussprache fasst der Ortsbeirat   e i n s t i m m i g   folgenden

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

12

Nein:

0

Enthaltung:

0

 

 

 

Verteiler:

Amt 10 – 1 x

Amt 20 – 1 x

Amt 51 – 1 x

Amt 84 – 1 x