Ortsvorsteher Kroh informiert, am 27.08.2013 sei eine Begehung im gesamten Ortsbereich durchgeführt worden, an der die Ortsbeiratsmitglieder Conrad, Brand und Damm sowie er selbst teilgenommen hätten.

Dabei seien alle Vorgärten sowie Hausfassaden in Augenschein genommen worden um Bewertungen – insbesondere hinsichtlich des Blumenschmuckes – vornehmen zu können.

 

Nach deren Auswertung werde der Ortsbeirat in seiner Sitzung am 24.10.2013 über die Ergebnisse sowie über organisatorische Vorschläge zum weiteren Verfahren des Wettbe­werbes unterrichtet (z. B. Terminierung sowie Durchführung einer Abschlussveranstaltung mit Preisverleihung, Anzahl der Preise etc.), wobei auch eine entsprechende Beschluss­fassung vorgesehen wäre.

Die Finanzierung der Preise (Bücher oder Gutscheine) werde wiederum über die Verfü­gungsmittel erfolgen.

 

Da zwei Bewertungen durchgeführt worden seien, wäre sowohl der Frühlingsflor als auch der Sommer-/Herbstflor erfasst worden.

 


 

Verteiler:

Amt 10 – 1 x