Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

Der beiliegende Sportstätteneinteilungsplan 2016/2017 wird beschlossen.


Bürgermeister Franzen verweist auf die Vorlage.

 

Frau Bauer stellt die Frage, ob, da auf Seite 17 des Sportstätteneinteilungsplanes, Hallen­belegung der Turnhalle der Thomas-Mann-Schule mittwochs und freitags SV I AH I und SV I AH eingetragen seien, es sich hierbei um dieselbe Mannschaft handelt.

Herr Uhland erklärt, dass dies der Verwaltung so gemeldet wurde.

 

Frau Bauer erklärt weiter, dass der JFV Hallenzeiten fehlen würden, insbesondere für die B- und A-Junioren.

 

Die Verwaltung erklärt, dass die Hallen (Großsporthallen), die für diese Altersgruppe geeignet seien, durch Sportarten (wie z.B. Handball) belegt sind, die das ganze Jahr diese Hallen nutzen und die anderen Hallen (Grundschul-Turnhallen) für diese Altersgruppe zum Fußballspielen nicht geeignet seien.

Frau Bauer fragt, ob es möglich sei, dass diese Altersgruppe für Krafttraining/Zirkel­training Grundschul-Turnhallen nutzen könnten.

Die Verwaltung bittet Frau Bauer sich diesbezüglich zu melden. Man könne dann abklären, inwieweit hierfür (Krafttraining/Zirkeltraining) überhaupt Hallenzeiten vorhanden seien.

 

Der Sportausschuss fasst daraufhin   e i n s t i m m i g   folgenden


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

13

Nein:

0

Enthaltung:

0